SMV-Drachenboot in der Hitzeschlacht von Aschaffenburg…

smv_drachenboot
das waren zwei heiße Tage und heiße Rennen in Aschaffenburg. Unser Team der Ähs-Ahm-Vau-Dammrealisten ist zu ihrer ersten Auswärts-Regatta aufgebrochen und hat in Aschaffenburg beim 10. Schüler-Cup unter 19 Mannschaften der Jahrgangsstufen 10 – 13, einen respektablen 9. Platz belegt.
Neben den tollen Rennen durften wir die Museumsnacht in Aschaffenburg, ein Bad im Main und die Nacht im Zelt genießen. Unsere Gastgeber haben es uns ermöglicht, gegen einen kleinen Unkostenbeitrag auf ihrem Gelände zu übernachten.
Aschaffenburger, wir haben uns pudelwohl gefühlt bei euch, wir kommen gerne wieder, wenn ihr uns lasst…!
Hannah, was für eine Steuerfrau!!!

Unser großer Dank gilt wieder einmal der TSG Heilbronn, die uns ihren Kleinbus zur Verfügung gestellt hat, Frau Brinker-Bender, die uns ebenfalls mit einem Kleinbus der Bike-Arena und mit einem riesigen Care-Paket unterstützt hat, sowie allen Eltern, die dieses Erlebnis auf die eine oder andere Art mitgetragen haben.
Zicke zacke, zicke zacke…

6. Juli 2015