„Osiris und Isis“

  • Slide
  • Slide
  • Slide
  • Slide

Auch in diesem Jahr hieß es wieder: Let`s play und zwar „Osiris und Isis“. Das Stück war ein ganz besonderes Stück, denn es war ein Stück von Schülern für Schüler. Geschrieben hat es Carmen aus der 8a und mitgewirkt haben insgesamt 9 Schüler der Klassen 6-10. Das Stück handelt von der Liebe, die den Tod überdauert, von List und Freundschaft und wurde am 25.7.2014 als Klassenzimmerstück aufgeführt. Das bedeutet, dass die Theatergruppe alle Schüler der Klassen 5-8 das Stück aufgeführt haben und zwar insgesamt sechs Mal.
Am Ende des Tages waren alle geschafft, aber glücklich, dass alles gut über die Bühne ging.
Ein riesen Danke nochmal an alle Theatermädels (Melda (5B), Aylin (6B), Alketa (6B),Altina (6B),Bleona (6B), Sema Nur (6B),Gülistan (8A), Victoria (8A), Carmen (8A) und auf ein tolles nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: Let`s play!!!!

27. Juli 2014